B2BA supportet die Kinetic Soccer Kids beim OSV

B2BA supportet die Kinetic Soccer Kids beim OSV

B2BA ist Bunt: Eventreport Du liest B2BA supportet die Kinetic Soccer Kids beim OSV 2 Minuten Weiter News vom Rederberch - Comeback von Falk

Am gestrigen Montag, den 17.10.2022 startete die 2. Auflage des Trainingscamps von Kinetic-Soccer und dem Oberlungwitzer SV.

Klar - B2BA ist eigentlich viel mehr in Richtung Zweiradsport orientiert. Wenn dich aber so eine Herde Kids fragt, ob du Trikotsponsor werden möchtest - sagst du da nein? Natürlich nicht - Vor allem weil hinter dem Camp tatsächlich eine sehr schöne Idee steht. Wir kooperieren schon viele Jahre mit dem Verein und kümmern uns um das Merch der Jungs und Mädels. Da war es jetzt auch mal wieder Zeit, um etwas zurückzugeben.

Die Jungs verbringen mit Kinetic Soccer ihre Ferienzeit sinnvoll draußen auf dem Bolzplatz und bekommen durch dieses Programm Sport, insb. Fußball, auf eine neue Art und Weise näher gebracht. Für mehr infos hier klicken.

Kinetic Soccer OSV Kids

Wenn auch ihr Unterstützung für euer Merch braucht, dann ist B2BA ein kompetenter Ansprechpartner für euch. Wir designen, bedrucken und sticken querbeet von der Vereinsbekleidung über JGA- oder Abschlussshirts bis hin zu Firmenbekleidung oder Workwear. Immer nach dem Motto: Wir haben die Maschinen, wir können das für uns - dann können wir das auch für euch. Unser Ziel dabei: Wir sind nicht die 08/15 Werbebude, die ganz stupide den Auftrag abwickelt. Wir wollen gemeinsam mit unserem Kunden ein tolles Produkt entwickeln.

Stay Awesome!